Von Kopf bis Fuß, mit Herz und Seele

Körper, Geist und Seele des Menschen sind für uns eine Einheit. Diese Formen des Daseins hängen zusammen und beeinflussen sich gegenseitig.

Unsere ganzheitlichen Grundsätze:

  • Wir verstehen Beschwerden oder Krankheit als Ausdruck eines Ungleichgewichtes auf der physischen Ebene. Auf der Grundlage unseres Wissens und unserer langjährigen Erfahrung helfen wir dabei, die individuelle „Körpersprache“ der Symptome zu entschlüsseln und Gleichgewicht wiederherzustellen.
  • Unsere Behandlungen wirken immer auf den gesamten Organismus. Auch wenn bei der Therapie zunächst meist ein Hauptsymptom im Vordergund steht, stellen Patienten häufig Verbesserungen in anderen Bereichen (z.B. Verdauung oder Schlaf) fest.
  • Den Menschen als Ganzes zu betrachten, heißt für uns auch, die Lebenswelten Arbeit, Wohnen oder Privates in die Befunderhebung mit einzubeziehen.
  • Ob nun bei Massage-, Wellness- oder Kosmetikanwendungen: Wir berühren mehr als nur Muskeln und Haut. Was wir in den Köpfen und Herzen unserer Besucher bewegen, ist uns genauso wichtig.
  • Weil wir davon überzeugt sind, dass schon Sich-Wohlfühlen heilsam sein kann, legen wir größten Wert auf eine ruhige, angenehme Atmosphäre und harmonisch (nach Feng-Shui) gestaltete Praxisräume.

Zeit und Raum für Entwicklung
Mit unseren individuell abgestimmten Körpertherapien und Anwendungen helfen wir dabei, Wohlgefühl und Lebensqualität nachhaltig zu steigern. Dafür bieten wir einen zeitlich flexiblen Rahmen, der auf Ihre speziellen Bedürfnisse eingeht. Wir schaffen bewußt Frei-Räume, die Platz für individuelle Entwicklungen lassen. Ihre persönlichen Ziele sind dabei unsere Leitlinie.

Well-News

Ihr Pflege-Bonus: Unsere Well-Feel-Card

Jetzt zum Schnäppchenpreis die Wimpernwelle reiten

Angebot des Monats: Kosmetik+Massage extra günstig

Produkt des Monats: Dr.Hauschka Revitalmaske zum Sonderpreis